Pressemeldungen 3 Sterne Hotel Brandlhof


« zur News-Übersicht

Frühlingsgefühle beim Osterurlaub im Bayerischen Wald

Erschienen am 06.02.2019 um 13:50 Uhr

Entspannt und unbeschwert weg über Ostern 2019

Wer vom 15. bis 18. April vier Tage Urlaub beantragt, der kommt dank der Osterfeiertage auf zehn freie Tage. Nicht wenige nutzen deshalb Ostern gerne für eine erholsame Auszeit, daran wird sich auch an Ostern 2019 nichts ändern. Der Vorteil in diesem Jahr ist aber, dass der Frühlingsanfang 2019 am 20. März, Ostern erst am 21. April 2019 ist. Wer also über Ostern weg möchte, der kommt diesmal wahrscheinlich sogar in den Genuss von frühlingshaften Temperaturen.

Egal ob Kurzurlaub an Ostern 2019 oder eine längere Auszeit: der Bayerische Wald hat für jeden etwas zu bieten. Als größtes zusammenhängendes Waldgebiet in Europa punktet die Urlaubsregion mit seiner idyllischen Naturlandschaft, ist zugleich aber auch eine der beliebtesten Wellnessregionen Deutschlands. Dies kommt natürlich allen, die über Ostern Urlaub im Bayerischen Wald machen wollen, zugute. Eine Schönwetter-Garantie gibt es natürlich nie, aber wer sich für ein Hotel im Bayerischen Wald entscheidet, der kommt auf jeden Fall auf seine Kosten bei seinem Oster-Urlaub. Entweder man kann an Ostern 2019 bereits das schöne Frühlingswetter genießen und oder man lässt es sich im Hotel im Bayerischen Wald bei Wellness gut gehen.

Ein dichtes Wandernetz sowie eine abwechslungsreiche Naturlandschaft erwarten einen beim Oster-Urlaub im Bayerischen Wald, sei es am Nationalpark Bayerischer Wald mit dem Baumwipfelpfad in Neuschönau oder am Dreisesselberg, der mit seinen 1330 Meter zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Ausflugsziel im Bayerischen Wald ist. Das 3-Sterne-Superior-Hotel Brandlhof ist ein idealer Ausgangspunkt für österliche Unternehmungen und Ausflüge in die Drei-Länder-Region, sei es in die nahe gelegene Einkaufsstadt Waldkirchen, die Westernstadt Pullmann City, die Barock-Stadt Schärding oder in die Drei-Flüsse-Stadt Passau. Und der Wellnessbereich im vielleicht kleinsten 3-Sterne-Hotel im Bayerischen Wald versüßt den Osterurlaub 2019 auch dann, wenn das Wetter nur wenig frühlingshaft ist. Wer also einfach mal mit Erholungsgarantie über Ostern weg möchte, dem sei ein Urlaub im Bayerischen Wald wärmstens ans Herz gelegt.