« zur News-Übersicht

Ein Sommer zum Relaxen im Brandlhof

Erschienen am 09.05.2013 um 15:08 Uhr

Biergarten, Wellnessschaukeln, Freisitz im SPA-Bereich

Sattes Grün, wilde Blumen und duftende Bäume – im Bayerischen Wald lässt sich der Sommer mit allen Sinnen auskosten. Erholungs-Suchenden bietet der idyllische Garten des Landhotels Brandlhof in der warmen Jahreszeit ein ideales Refugium. Die Grünanlagen sind direkt vom hoteleigenen Schwimmbad aus zugänglich. Nach dem Bad heißt es dort Relaxen unterm weiß-blauen Himmel inmitten der Natur.

Der gesamte SPA-Bereich im Brandlhof ist so ausgestattet, dass er auch im Sommer keine Wünsche der Wellnessgäste offen lässt. Die Relax-Lounge als Erholungs- und Rückzugsoase nach Beauty- oder Wellnessbehandlungen wurde um einen Außenbereich erweitert. Dort, vom Freisitz aus, blicken Gäste in den Garten des Hotels und können diesen über eine Wendeltreppe auch erreichen. Komfortable Wellnessschaukeln laden zum individuellen oder gemeinsamen Schweben wie auf Wolken ein.

Schlemmen auf gut bayerisch ist im hoteleigenen Biergarten angesagt. Ein kühles Helles zusammen mit einer Köstlichkeit aus der Brandlhof-Küche erfreut den Gaumen der Sommerfrischler und rundet einen sommerlichen Wellnesstag im preisgekrönten Landhotel Brandlhof kulinarisch ab.