« zur News-Übersicht

3 Sterne für das Landhotel Brandlhof im Bayerischen Wald

3 Sterne für das Landhotel Brandlhof im Bayerischen Wald

Erschienen am 02.07.2012 um 14:55 Uhr

Wellnessurlaub der Superlative im Bayerischen Wald

Das familiengeführte Landhotel Brandlhof im kleinen Bayerwalddorf Außernbrünst ist von DEHOGA mit sagenhaften drei Sternen ausgezeichnet worden. Nachdem das beliebte kleine Wellnesshotel 2012 bereits von holidaycheck.de zum TopHotel gekürt wurde, folgt nun diese weitere Auszeichnung der Superlative. Der Brandlhof steht somit für Qualität der Extraklasse:

Im Spa warten heilsame und kraftspendende Erfahrungen für Körper, Geist und Seele auf die Gäste. Ein Eintauchen und Wohlfühlen ermöglicht der Pool des Wellnesszentrums und ein Besuch in der finnischen Sauna des Hauses regt den Kreislauf an und bessert das Wohlbefinden spürbar. Massageprofis und Kosmetikexperten sorgen für Tiefenentspannung und einen jungen, frischen Teint.
Das Landhotel Brandlhof bietet aber nicht nur Wellnessgästen eine Oase der Erholung. Auch Wanderer und Radfahrer kommen im Herzen des Bayerwaldes mit seinen idyllischen Wanderwegen durch satte Wälder und über blühende Wiesen voll auf ihre Kosten.

Die Familie Dirndorfer ist stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Der Hausherr sorgt dafür, dass diese auch kulinarisch verwöhnt werden. Im Landhotel Brandlhof wird der Urlaub in Bayern zum unvergesslichen Erlebnis.