« zur News-Übersicht

Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

Erschienen am 12.01.2014 um 10:16 Uhr

2014 von Holidaycheck als TopHotel in der Region Bayern ausgezeichnet

Das Landhotel Brandlhof hat es erneut geschafft: Zum zweiten Mal in Folge ist das Wellnesshotel im Bayerischen Wald vom Urlaubsportal holidaycheck.de mit dem Prädikat „TopHotel“ ausgezeichnet worden. Damit hat sich das Drei-Sterne-Hotel gegen die besten Häuser aus ganz Bayern durchgesetzt.

Schon 2012 war das Landhotel Brandlhof zum „TopHotel“ gekürt worden. Das Bewertungskriterium ist stets die Gästezufriedenheit. Mit einer Weiterempfehlung von 100 Prozent und Bestnoten in allen Kategorien hat sich der Brandlhof nun wieder für den begehrten Titel „TopHotel“ qualifiziert.

Was die Gäste neben der familiären Atmosphäre am Brandlhof schätzen, ist die Ausstattung des Hotels, die höchsten Standards genügt. Im neuen Wellnessbereich stehen eine Dampfsauna, eine finnische Sauna und mehrere komfortable Relax-Zonen zur Verfügung. Konzipiert ist der SPA-Bereich in einem modernen Landhaus-Stil mit Holz-Elementen und Lichteffekten. Schon diese heimelige Umgebung steigert das Wohlbefinden. Zusätzlich sorgen Spezialisten im SPA-Bereich, in der Hotelküche und auf den Etagen dafür, dass keine Urlaubswünsche offen bleiben.