« zur News-Übersicht

Großes Angebot im wahrscheinlich kleinsten Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Erschienen am 29.12.2012 um 18:48 Uhr

Brandlhof wartet mit neuem SPA-Bereich auf

Mit dreißig Betten ist das Landhotel Brandlhof das wahrscheinlich kleinste Wellnesshotel im Bayerischen Wald. Doch das Wohlfühlangebot toppt dennoch viele Wellness-Riesen, was die Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Anwendungen betrifft. Eine ausgebildete Beauty- und Wellnessexpertin berät jeden Gast individuell und passt die Behandlungen auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen an.

Ab März 2013 wird zudem eine komplett neu errichtete Wellness-Oase auf 220 Quadratmetern eröffnet. Dort können die Gäste relaxen, die Seele baumeln lassen und ein komplett auf sie zugeschnittenes Verwöhnprogramm genießen. Das hauseigene Hallenbad mit Gegenstromanlage, Massagedüsen und Nackenschwall bereitet dem Gast entspannende Stunden im nassen Element.

Doch damit nicht genug: Auch Sauna-Freunde kommen im Landhotel Brandlhof voll auf ihre Kosten. Im Saunenbereich stehen sowohl eine finnische Sauna, als auch eine Dampfsauna zur Verfügung. Anschließend lässt es sich in der Relax-Lounge so richtig schön ausspannen. Das ist Urlaub…